Erfolgreich auf der 12. Jahrestagung für Evaluation und Qualitätssicherung Berliner und Brandenburger Hochschulen

Frank Niedermeier | 7. März 2011

Die 12. Jahrestagung des Arbeitskreises Evaluation und Qualitätssicherung Berliner und Brandenburger Hochschulen ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Sociolutions Stand 12. Jahrestagung AK Evaluation und Qualitätssicherung Berliner und Brandenburger Hochschulen

Lebhafte Diskussionen, anregende Gespräche und aufschlussreiche Vorträge, die in einer modernisierten, alten Fabrikhalle abgehalten wurden: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Die Fachdiskussionen in den Foren sowie die Gespräche mit Tagungsteilnehmern haben uns inspiriert und uns in unseren Produkten und Dienstleistungen bestätigt. Wir haben viele neue Ideen mitgenommen, die es genauer auszuarbeiten und umzusetzen gilt.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Organisatoren und Teilnehmern der Tagung bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Hier noch einige Eindrücke von der Tagung:

12. Jahrestagung AK Evaluation und Qualitätssicherung Berliner und Brandenburger Hochschulen Sociolutions - 12. Jahrestagung AK Evaluation und Qualitätssicherung Berliner und Brandenburger Hochschulen Sociolutions - 12. Jahrestagung AK Evaluation und Qualitätssicherung Berliner und Brandenburger Hochschulen

Kommentare Rss

« zurück zu den Beiträgen